ASUS Eee Pad Slider SL101 Windows 8

D

DragonMaster2k

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich suche eine möglichkeit Widows 8 auf einen ASUS SL101 zu installieren.
Gibt es da eine möglichkeit oder kann das Gerät nur mit Adroid betrieben werden?
 
Hallo,

also ich glaube nicht, dass das möglich sein wird. Allein die Prozessorunterstützung sollte mehr als mangelhaft sein. Außerdem ist Windows 8 Kacke^^ ( um es mal gelinde auszudrücken). Habe selber ( bzw. meine Freundin) ein Windows 8 Tablet, und naja.... ich muss meins öfter hergeben ( an sie) als mir lieb ist =).
Windows 8 hat nix besser gemacht, nur komplizierter, da man jetzt 2 Baustellen hat auf denen man arbeiten kann . Desktop und Metro-Oberfläche. Der Desktop ist immernoch ein einziges Chaos, da egal wie gut der Touchscreen ist, man niemals das 'X' zum schliesen trifft (oder ähnliches.)

Bleib bei Android haste mehr vom Tablet....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.468
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.963
iam187
I
N
Antworten
90
Aufrufe
28.232
Dipp
D
Zurück
Oben Unten