Interesse am Transformer oder gerade frisch gekauft? Anfänger? Hier lang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Herzlich Willkommen im Asus Eee Pad Transformer Forum!

Ihr seid hier weil ihr euch für das Transformer Tablet interessiert oder sogar schon ein Exemplar daheim liegen habt. Dieser Thread soll für euch eine erste Einführung in unser kleines Unterforum sein.

Alle "Neulinge" sollten sich zuerst mal die Grundlagen von android-hilfe.de durchlesen, die ihr hier finden könnt. Außerdem findet ihr dort das [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html"]Android-FAQ[/URL] sowie eine Erklärung zum Thema Root[/OFFURL], die wahrscheinlich schon vorweg einige eurer Fragen klären.

Generell solltet ihr erst die Forensuche benutzen (diese kann man natürlich auch auf das Transformer Unterforum eingrenzen!) bevor ihr Fragethreads eröffnet. Und wenn es dann soweit ist gebt eurem Thread eine passende Überschrift, damit auch User nach euch davon profitieren können.
Ansonsten wünschen wir euch hier eine schöne und vorallem informative Zeit!

Wenn ihr euch lediglich für das Transformer interessiert und was den Kauf angeht noch etwas unsicher seid könnten diese Threads interessant sein:

  • [URL]https://www.android-hilfe.de/forum/asus-eee-pad-transformer-tf101.284/videos-und-berichte-sammelthread-neu.107285.html
Ihr habt bereits ein Transformer daheim und wollt mit uns über eure ersten Erfahrungen diskutieren?

Root, Hacking und Alles was dazu gehört:

Updates folgen ;)

Stand: 29.05.11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: finnq, tho85, Küchenprofi und 18 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten