Update auf 3.2 DE verfügbar

Silverraider

Silverraider

Neues Mitglied
2
Nun ist es auch für die DE Version verfügbar
Build-Nummer
HTJ85B.DE_epad-8.6.5.7-20110730
bei mir :flapper:
 
Jab, kurz nach 14 Uhr meldete sich mein 16GB DE Version mit dem Update auf 3.2. Ging recht fix. Bin der meinung das meine Virtuelle Tastatur besser / schneller ist und auch der Lagesensor bzw. das Bild rotiert schneller. Noch nich ganz so smooth aber immer hin. Muss dazu auch sagen das mein Homescreen brechend voll ist inkl. AppStack. 10 Apps und 11 Widgets, 5 davon AppStack mit 26 Apps und voller Animation :)

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Positiv! Grad kam auch bei mir das Update....gleich mal testen ;)

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Juhu,
bei mir installiert er gerade...
 
Noch was... alle Daten und Eistellungen blieben erhalten. Alle meine Apps tun.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
grad upgedatet...läuft alles bestens :)
 
auch grad upgraded, auch bisher ohne probleme...
 
Hier auch, danke Asus. :scared:
 
Hallo...,

habe eben Update auf 3.2ausgeführt, ist alles soweit noch vorhanden.

Leider lassen sich jetzt aus dem Dateimanager keine Dateien (Bilder, PDF, Videos) mehr öffnen :huh:
Ist das bei Euch auch der Fall?
Ich habe noch den Ghost Commander installiert - damit läßt sich ebenfalls nicht's öffnen!
 

Anhänge

  • SW 02.08.2011_2 (3.1).jpg
    SW 02.08.2011_2 (3.1).jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, habs gerade mit jpgs probiert und alles funktioniert wie bisher.
 
Hier auch alles einwandfrei. Filme, Musik und Bilder laufen bestens.
 
Bei mir kann ich alles öffnen, Bilder, Musik, Videos....

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Bei mir geht ebenfalls alles auf aus dem Datei-Explorer heraus. Musste lediglich das Wetter-Widget entfernen und neu drauf legen, damit es die Grad-Zahl wieder vollständig angezeigt hat.

Ansonsten läuft bisher alles einwandfrei, aber so einen Geschwindigkeitsschub, wie manche hier meinen zu haben, habe ich auf meinem Gerät nicht. Wobei man ehrlich sagen muss, es läuft ansich alles sehr rund, das ist jammern auf ganz hohem Niveau :)
 
ich kann endlich copy/paste zwischen Polaris Office und anderen Apps machen. Habe ich bereits mit Evernote getestet. My Desktop wurde aktualisiert. Aber seit gestern habe ich sowieso Splashtop Desktop HD und es hat sich gelohnt. Ist schneller. Filme und Bilder gehen wie bisher. Kein Problem.

Beim Akkuverbrauch werden nun auch weitere Systembestandteile dargestellt. So wie unter 2.x.

Die Kamera scheint bei mir jetzt besser/schneller zu funktionieren. Kann aber auch subjektiv sein.

Der Autohelligkeitsmodus funktioniert bei mir das erste mal wahrnehmbar.

Der USB-Modus ist jetzt endlich nicht mehr der elendige Multimedia Mode (heisst der so?). Ich kann jedenfalls ganz normal Daten austauschen und sehe sogar meine eingesteckten Karten. Super.

Der neue Touchpad Cursor ist sehr gut gelungen. Der alte, schwarze Mauszeiger war kaum zu sehen. Einzig ein kleines Fadenkreuz in dem Kreis wäre super, denn auf Webseiten und den kleinen Knöpfen ist das Treffen von kleiner Knöpfen (wie hier die Seiten) nicht mehr so einfach oder zumindest bin ich unsicherer geworden. Der Mauszeiger für eine externe Maus ist weiterhin der gleiche, weisse Zeiger.

Die Scrollrichtung des Touchpads ist konsistent mit der Bedienung auf dem Touchpad. Sehr gut.

Bisher keine Abstürze, merkwürdige Popups, nicht funktionierende Apps, Battery Drain wie bei anderen. Kurzum: Ich bin absolut happy mit 3.2 und bereue meinen Kauf von vor 3 Wochen nicht eine Sekunde. Ein tolles Gerät für den Preis .


Jetzt muss noch der VGA-Adapter und das kleine Dock her. Amazon sagt mir die Lieferung kommt Mitte August. Mal abwarten.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
BeSt-1951 schrieb:
Hallo...,

habe eben Update auf 3.2ausgeführt, ist alles soweit noch vorhanden.

Leider lassen sich jetzt aus dem Dateimanager keine Dateien (Bilder, PDF, Videos) mehr öffnen :huh:
Ist das bei Euch auch der Fall?
Ich habe noch den Ghost Commander installiert - damit läßt sich ebenfalls nicht's öffnen!

Hallo,
habe die gleichen probleme!! der originale browser geht auch nicht mehr.:scared:
 
Hier ist aber die Rede vom Dateimanager,nicht vom Browser
Bei mir funzt sowohl der Browser, alsauch der Dateimanager inkl.öffnen von Medien !
 
Weitere Verbesserung:

Die Anzeige zum Akkuverbrauch funktioniert nun vollständig.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
sneff33 schrieb:
Hier ist aber die Rede vom Dateimanager !

Ok hattes es wohl blöd beschrieben. Ich meinte, das der Dateimanager und der Browser nicht mehr gehen.
 
andstrat schrieb:
ich kann endlich copy/paste zwischen Polaris Office und anderen Apps machen.

Nice danke für den Tipp darauf habe ich gewartet :)
 
Habs gerade Installiert! Juhu endlich ist der Stock Launcher Smooth aber hallo! Kein Lag mehr Allein nur für das ist das Update Gold wert! Danke Asus für die schnellen Updates was ja nicht die Regel ist siehe Xoom und Acer Tablets!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.770
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten