USB Treiber install

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobert

Bobert

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

kann mir einer erklären wie ich den USB Treiber für Windows 7 64 Bit installieren für das Asus Eee Pad Transformer.

Ich habe den "Asus Eee PAD Transformer TF101 USB Driver" hier heruntergeladen. Im Readme.txt der *rar steht nicht was mich irgendwie weiter bringt. Kann mir einer weiter helfen!?

Grüße Bobert
 
Du könntest in deinem Gerätemanager der Transformer auswählen, auf Eigenschaften gehen. Dort wählst du Treiber - Treiber aktualisieren und gibst dann das entpackte Verzeichnis an. Dann sucht sich Windows den passenden Treiber... Erkennt es dein Transformer nicht auch ohne...?!?!
 
Hallo,

danke für die Antwort!

Wenn ich in Geräte Manager auf:

1. USB-Controller/Unkonwn Device/ (Rechte Maustaste)/Treibersoftware aktualisieren /Auf den Computer nach Treibersoftware suchen/ (Der Downgeloadete entpackte Treiber) auswähle (Unterordner einbeziehen (On))

Bekomme ich die Meldung -Unknown Device
Treiber Software für das Geräte ist auf den neusten Stand.

Und noch immer kann ich nicht auf das Gerät zugreifen!
 
Bei mir wird es nicht unter USB-Controller angezeigt, sondern unter Tragbare Geräte, oder so... Da sollte dann auch richtig Transformer da stehen und nicht unbekanntes Gerät...
 
Hallo,

danke für Deine Antwort!

-----------------
Hier ist die Lösung für Windows 7 64 Bit

Bitte installieren Sie die Eee Pad PC Suite von folgendem Link:

Eee Pad PC Suite

Der USB Treiber ist dort mit integriert.
Achtung: Der Link geht nur auf die Windows 7 32 Bit Version, also oben Windows 7 64 Bit auswählen!

Grüße Bobert
 
  • Danke
Reaktionen: DeepCore
Hiiilfe! Ich habe das gleiche Problem wie Bobert nur, dass ich anscheinend zu blöd bin die Treiber aus oder durch die PC Suite zu installieren... :((
 
Bitte bleibe in deinem anderen Thread. Du kannst ja auf dieses Thema verlinken, aber da der letzte Beitrag von 2011 war, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.273
xminister
xminister
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.786
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten