Welche Spiele funktionieren mit angeschlossenem Gamepad?

LordN

LordN

Dauergast
334
Um mal ale Spiele zu sammeln die mit diesem Controller funktionieren dachte ich mir wäre es ganz hilfreich eine Liste zu machen:

-Shadowgun







Bitte einfach ergänzen wenn ihr weitere Titel kennt!
 
Riptide
 
Meganoid
 
Reckless Getaway
Cordy
 
Generell Emulatoren von alten Spielkonsolen
 
Das neue Shadowgun! Mit dem PS3-Controller über USB habe ich gespielt, lässt sich sehr gut steuern! Schwer genial!!

Geht ohne ROOT und ohne anderes, einfach Anschließen, PS-Taste gedrückt halten (wird nix angezeigt soweit ich mich erinnern kann am Android!) und dann Game starten => Optionen => Gamepad. Dann müsste es schon laufen.
 
Wie kann ich denn nach unten schauen : Blickwinkel mit einem XBOX Gamepad bei Shadowgun kann nur nach oben schauen und konfigurieren kann ich dass Gamepad auch nicht wird aber erkannt und funktioniert. Benutze USB Jostick Center zum Konfigurieren.
 
Wo habt ihr denn den USB Adapter her?
 
Gta iii
 
hallo weiss jemand ob auch hockey nations 2011 läuft? gerne auch fußball wie fifa oder pro evolution soccer wobei mir da egal ist, ob das lizenzspiele sind oder nicht
 
Hat einer mal ein Logitech Rumble Pad 2 mit Shadowgun ans laufen bekommen? Geht bei mir nicht :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hi leute,

ich hab nun das livedock und auch nen ps3 controller, das ganze benutze ich mit nem xperia neo.

alle schreiben immer das zum beispiel shadowgun super mit ps3 controller geht, aber ich kann nur vorwärts, rückwärts und zur seite laufen, sonst nichts! da ist im optionsmenü auch keine option zum umstellen auf controller, bin langsam echt verzweifelt. hab mir das zeug extra alles gekauft um mein neo als mini spielekonsole benutzen zu können, und nichts funktioniert... der controller wird über usb aber sofort erkannt und ich kann in den menüs vom neo selbst ohne probleme mit dem controller arbeiten, aber sobald ich ein spiel starte geht nix mehr....



edit:

okay, riptide gp funktioniert super, da hatte ich aber auch in den settings die möglichkeit auf dualshock controller umzustellen. das wird mir bei shadowgun garnicht angezeigt und da ich somit den controller nicht einstellen kann ist es klar das es nicht funktioniert... weiss jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.068
nauke100
N
S
Antworten
10
Aufrufe
3.242
Drug Drugger
D
Zurück
Oben Unten