Neues Update 9.2.1.24 kommt bald

A

Allsorts

Neues Mitglied
10
We will release 9.2.1.24 into beta testing shortly. This firmware contains new NV code based upon the beta test group who still had issues with .21. I will provide updates once the firmware goes out to the beta group but it did fix returned units that experienced random lockups after .21.
 
  • Danke
Reaktionen: PapaPump und sgjp77
Klingt doch mal gut, wenn .21 war nix :(
 
Eins muss man Asus lassen, so ärgerlich das verhunzte ICS-Update ist, das Bemühen den Fehler zu beseitigen und die Kommunikation sind vorbildlich.
 
  • Danke
Reaktionen: ZeroOneB
... wenn ich da an mein LG GT540 denke...
ich kann mich nur immerwieder freuen das Transformer gekauft zu haben :D
 
MdN schrieb:
Eins muss man Asus lassen, so ärgerlich das verhunzte ICS-Update ist, das Bemühen den Fehler zu beseitigen und die Kommunikation sind vorbildlich.
Und wenigstens gibt es die Updates. Andere Hersteller lassen einen da entweder monatelang warten oder aber es kommt dann doch kein Update. Ich bin trotz der SW-Maken meines Transformers mit dem ASUS insgesamt zufrieden.
 
Na ich bitte Euch, das ist ja wohl das mindeste, wir nutzen 2 von den Dingern dienstlich momentan ist das Ding einfach ein schlechter Witz..?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Natürlich sollte das selbstverständlich sein. Mit Blick auf andere Hersteller weiß man aber, dass eben nicht alle so handeln wie Asus.
 
Na hoffentlich klappts dann...
Ich bekomm langsam anfälle wenn ich noch oft bei jedem reboot ds asus logo sehe muss mit dem "persistent perfection" slogan...
 
Habe nachdem letzten Update nur 2x einen Reboot gehabt! Also deutliche Verbesserung. Manches braucht halt seine Zeit.

Sent from my TITAN X310e using Board Express
 
Ich sag ja: Kommunikation ist alles. Hin und wieder eine Facebooknews oder ein Tweet mit einer kleinen Info reicht ja völlig aus. Die Kunden bekommen den Eindruck, dass ich da was tut. Das beruhigt und rückt die ganze Angelegenheit in ein etwas positiveres Licht.
Fehler machen alle. Wichtig ist, wie man damit umgeht...
 
MdN schrieb:
Eins muss man Asus lassen, so ärgerlich das verhunzte ICS-Update ist, das Bemühen den Fehler zu beseitigen und die Kommunikation sind vorbildlich.
So einfach gebe ich mich trotzdem nicht zufrieden. Das Gerät ist jetzt seit 2 Monaten unbrauchbar. Ich habe wirklich nie mit dem Gedanken gespielt iOS zu nutzen, aber bei den Erfahrungen mit LG und Asus ...
Naja, vielleicht wird ja auch etwas aus Tizen. Oder die Hersteller kapieren es doch mal.
 
Was muss man Asus lassen? LOL

Es ist echt zum Kotzen.Asus bring zwar ein Haufen Updates nacheinander, aber nix wird besser. Das Gerät bleibt nach jedem Update ein Haufen teurerer Elektronikschrott.Was passiert eigentlich mit dem Akku wenn sich mein Tablet mal wieder in der Boootschleife aufgehangen hat und in kurzer Zeit den Akku leer-saugt?Also gesund kann das für den Akku nicht sein. hat Ich bin mittlerweile davon überzeugt das die das Problem nicht in den Griff bekommen.
 
Warum befolgt Ihr nicht einfach eine der Übergangslösungen mit WakeLock oder der Airplane App! Ich habe bei mir WakeLock installiert und hatte seither nicht einen Reboot, Bootloop oder SoD. Probiert es doch einfach mal aus. Evtl herrscht dann hier im Forum auch wieder ein normaler Umgangston....
Ach bevor ichs vergesse, mit WakeLock ist der Akkuverbrauch erhöht, das ist aber auch der einzige "Nachteil". Ansonsten bin ich vollkommen begeistert von meinem ASUS Tab!!!

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: NeoScott79
na da wird sich asus aber freuen über die zahlreichen fanboys :laugh:
ich verstehe diese lob hudelei echt nicht mehr? fakt ist das tablet ist seit monaten unbrauchbar und da hilft auch kein schön reden mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reifi
@Condor66
Ich würde Dir ja prinzipiell recht geben, wenn es nicht wirklich einfache Abhilfen geben würde. Natürlich kann es keine Dauerlösung sein eine Zusatzapp zu installieren um die Probleme zu beheben. Aber ASUS arbeitet an dem Problem und scheint laut den XDA`s der Lösung nahe zu sein.
Andere Hersteller werben mit schnellem LTE, verschweigen aber, dass der Chip nicht für deutsche Frequenzen ausgelegt ist. ;)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: NeoScott79
@buddy75

wenn diese einfachen abhilfen wie du sie nennst bei jeden helfen würden gebe ich dir recht dann währ das erst einmal eine lösung womit man leben könnte. ich habe aber alle diese lösungsansätze durch aber keine hilft auf dauer...
du musst aber auch bitte verstehen, mich hat das ding mit dock ca. 500 euro gekostet das ist ne menge holz und ich kann es kaum nutzen das ärgert mich und macht mich nur noch wütend. wenn ich dann noch dazu ständig diese lob hudelei von einigen hier lese stößt mir das sehr bitter auf.
Ich wollte aber keinen persönlich angreifen falls es so rüber gekommen ist entschuldige ich mich dafür.
 
Passt schon! Eigentlich dachte ich, dass der WakeLock Trick bei allen funktioniert. Natürlich bin ich auch der Meinung, dass man für das Geld ein funktionierendes Gerät darf. Nach meinem ersten Update auf ICS habe ich ASUS auch verflucht, da mein Tablet fast unbrauchbar war. Aber seit ich WakeLock installiert habe, habe ich eben bis auf den erhöhten Akkuverbrauch keine Probleme mehr.
In diesem Sinne, hoffen wir auf die .24 und dass damit die Probleme der Vergangenheit angehören. (Und keine neuen hinzukommen!!!)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch wenn's denen mit Problemen nicht hilft: Nach Wochen des Frusts habe ich seit dem letzten Update vor gut einer Woche keinerlei Probleme mehr mit Reboots, Freezes und damit verbundenem Energieverlust gehabt. Daher muss ich ASUS durchaus loben -- auch wenn es länger gedauert hat, als es mir lieb wäre. Allerdings weiß ich nicht genau, wieviel davon ASUS Schuld war und wieviel die von Google.

Trav
 
Mit Lobhudelei hat das nix zu tun. Ich bin halt nur froh, dass Asus sich bemüht die Fehler zu beheben. Gerade bei LG hat man ja gesehen, wie es auch sein kann. Klar wäre ein fehlerfreies Update schöner gewesen, aber das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen und da kann man auch mal anerkennen, wenn sich ein Unternehmen zu seinen Fehlern bekennt und alles daran setzt die Scharte auszuwetzen. Selbst der Apfel versucht ja erst mal Probleme runterzuspielen.
 
Buddy75 schrieb:
Eigentlich dachte ich, dass der WakeLock Trick bei allen funktioniert.

Nein leider nicht mehr. Hatte mit WakeLock trotzdem Reboots und sogar einen Bootloop. Habe seit ca. einer Woche aber die Airplane-App von "Don" auf dem Tablet. Seitdem keine Reboots.

Was sich bei mir seit dem letzten Update aber verschlechtert hat: Habe häufige Abstürze des Browsers (Stock) und des E-Mail-Programms (Stock). Hat das außer mir auch noch jemand?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.366
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.125
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Dschulie
D
Zurück
Oben Unten