Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Asus Forum > Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

>> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201

Das Thema ">> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201" befindet sich unter Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2012, 14:10   #101 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: >> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201

Zitat:
Zitat von Laemme Beitrag anzeigen
Klingt ja nett. Darf ich als Skeptiker trotzdem nach der Quelle fragen? :P
V.A. was die größere wlan-Antenne und das Update angeht
Was das Update betrifft gibt es was hier.

ASUS Working On Fixes For Transformer Prime ICS Lockups and BT/WiFi Fallout Issues | xda-developers
Naimor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 16:20   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von murgo

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)

Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 47 Danke für 39 Beiträge
Standard AW: >> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201

So, hab gerade das Galaxy Tab 10.1 hier.. auf dem Balkon bekommt es 18Mbit down rein, das Prime hat hier immer unter Androhung von Gewalt 1Mbit gepackt --> Die Wlan Reichweite des Primes ist Müll. Einen Repeater deswegen zu kaufen würde Asus daher nur weiter erlauben, so ein ungetestetes Stück Müll auf den Markt zu werfen.

In den XDA Foren hat übrigens einer sein Prime aufgemacht, Drähte zwischen pogopins und Motherboard gepackt und hat nun eindeutig besseres Wlan Signal (von -75 auf -40dbm) und sein GPS sieht plötzlich Milliarden Satelliten. Also ist nicht nur das Backplate ein absoluter Signalschlucker, selbst die Verbindungen im Gerät sind Schrott. Ein Firmwareupdate wird dies NIEMALS fixen können.

Hier der Forumlink dazu.
__________________
Samsung Galaxy S2 - Resurrection Remix ics v9.3
murgo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei murgo für diesen Beitrag:
mazda (03.02.2012)
Alt 03.02.2012, 13:44   #103 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von Butzelmann

Modell: NOTE, Asus Transformer, Neo X7, HP Slate 21 und ein EiPett 4

Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 84 Danke für 51 Beiträge
Standard AW: >> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201

Sooo...habe mal mit einem "WIFI-NERD" getalkt...wenn ein normaler ACP mit 100mW nicht reicht, dann nehmt mal diese "Rakete" hier !


Kostenpunkt: 48,99 EUR

Leistung (100mW haben normale Router):
IEEE 802.11b: 28dBm (631mW)
IEEE 802.11g: 23dBm (200mW)
IEEE 802.11n: 23dBm (200mW)

Bezeichnung:
2.4 GHz WLAN DSL Router-Power King X-300 MBit-631mW

Wenn ihr diesen "Brutzler" einschaltet bekommt der PRIME garantiert was ab !
Butzelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 14:02   #104 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Registriert seit: 20.01.2012
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 87 Danke für 45 Beiträge
Standard AW: >> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201

Zitat:
Zitat von Butzelmann Beitrag anzeigen

Wenn ihr diesen "Brutzler" einschaltet bekommt der PRIME garantiert was ab !
Man man, so was stelle ich mir nicht in meinen Wohnraum. Die Strahlung ist garantiert mehr als ungesundt auf die Dauer. Ich bin wahrscheinlich nicht nerdig genug
SirNorman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 14:13   #105 (permalink)
Android-Lexikon
Themenstarter
 
Benutzerbild von Trollhammar

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 2.314
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 609 Danke für 361 Beiträge
Standard AW: >> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201

Zitat:
Zitat von SirNorman Beitrag anzeigen
Man man, so was stelle ich mir nicht in meinen Wohnraum. Die Strahlung ist garantiert mehr als ungesundt auf die Dauer. Ich bin wahrscheinlich nicht nerdig genug
Ich sag dir als staatlich geprüfter Funker, ohne das näher auszuführen, dass diese Strahlung von unter 1W für dich nicht mal annährend eine Auswirkung hat. Glaub mir einfach, sonst müssten die Leute in Langenberg alle Krebs haben, weil dort der Sendemast steht, von dem 1LIVE brettert. Wenn ich mich recht erinnere kommen da um die 60 Kilowatt runter, also keine Angst im Milliwattbereich, deine Fähigkeit dich fortzupflanzen wird davon nicht beeinträchtigt.
Trollhammar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei Trollhammar für diesen Beitrag:
Butzelmann (03.02.2012), Laemme (03.02.2012), SirNorman (03.02.2012)
Alt 03.02.2012, 19:30   #106 (permalink)
Android-Experte

Modell: Asus Transformer Prime

Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 717
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 214 Danke für 130 Beiträge
Standard AW: >> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201

Wenn man dazu noch bedenkt dass jedes Gerät munter am senden ist, was irgendwie Wechselspannung vom normalen Hausnetz herrumtransformiert (ich meine ALLE erdenklichen Transformationen, auch die, wenn man in der Küche den Mixer anschaltet!), sind die 600mw auch kein ding mehr! xD

Wenn ihr mal guggen wollt ob ihr Veränderungen an euch spürt, wenn ihr mal nicht mit "Strahlung" bombardiert werdet, dann müsst ihr euch einfach mal für ein paar Tage in eine dicke Bleikiste setzen!^^
Vermutlich wirds euch aber danach schlechter gehen als vorher, weil das eventuell auf die Psyche schlagen könnte wenn man das tut!^^
Blarok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 19:40   #107 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: S4, Google Nexus 7

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 316
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 72 Danke für 48 Beiträge
Standard AW: >> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201

Ich habe mein Prime heute erhalten und keinerlei Probleme. Die Balken gehen zwar in den Nachbarräumen um einiges herunter, aber die Datenrate bleibt konstant.
MysteriousDiary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 20:39   #108 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 21.01.2012
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge
Standard AW: >> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201

Zitat:
Zitat von MysteriousDiary Beitrag anzeigen
Ich habe mein Prime heute erhalten und keinerlei Probleme. Die Balken gehen zwar in den Nachbarräumen um einiges herunter, aber die Datenrate bleibt konstant.
So sieht es bei mir auch. Mir sind die Balken egal, Hauptsache ich habe meine Datengeschwindigkeit.....
phoenix887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 11:04   #109 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: LG G3

Registriert seit: 24.06.2011
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: >> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201

Hm, da ich ca. 50% des Jahres beruflich in irgendwelchen Hotels auf dem Planeten unterwegs bin, ist für mich Wlan natürlich sehr wichtig. Daher werde ich es wohl einfach mal probieren müssen. Vielleicht ist ja die neue C-Serie etwas stabiler. Will halt aber auch kein halbes Jahr mehr warten. Hab ja jetzt Bock drauf ;-)

LG,
BFM

Geändert von BFM (04.02.2012 um 11:34 Uhr) Grund: Schreibfehler
BFM ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 13:58   #110 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Samsung Galaxy Note 4, Galaxy Note Pro 12.2 & Asus Transformer Prime mit Dock

Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Standard AW: >> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201

Also ich empfange sogar Netze aus meiner Nachbarschaft....
blaui111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201 ses Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum 3273 19.07.2012 15:27
>> ICS 4.0 Update Diskussionsthread zum ASUS Transformer Prime TF201 Trollhammar Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum 255 21.06.2012 10:37
>> Allgemeine Diskussion zum ASUS Transformer Prime TF201 delpiero223 Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum 68 30.05.2012 11:23
>> GPS Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201 Trollhammar Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum 110 13.04.2012 15:46




 
Du liest gerade: ">> WLAN Diskussionsthread zum ASUS Prime TF201" unter "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.