Astro File Manager

R

Robe

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen
Hab mir den Astro File Manager installiert. Gemäss diversen Foren soll es damit möglich sein ein Dokument auf den Homescreen zu verlinken. Aber wenn ich auf dem Homescreen lange drücke kommt der Menuepunkt Verknüpfung nicht. Was mache ich da falsch?
Danke für eure Hilfe
 
Hallo Robe,

Nach der Installation von Astro hast du ein neues Widget Element in der Widget Übersicht erhalten. Kleine gelber Ordner mit dem Text Astro. Diese Widget muss du auf den Homescreen "ziehen". Dabei kannst du dann auch die Datei /Dokument auswählen welche du verknüpfen möchtest.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Robe
Super vielen Dank. Das klappt wunderbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.279
Maze44
Maze44
D
Antworten
12
Aufrufe
5.309
punsch03
P
E
Antworten
13
Aufrufe
4.261
els0815
E
Zurück
Oben Unten