Handschrift in einem Word Dokument

H

h-schosch

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich mal wieder:)

Ich würde gerne per Eingabe mit einem Pen in einem word dokument schreiben konnen. Handschrifterkennung ist nicht zwingend notwendig, aber falls jemand damit Erfahrungen hat als her mit:)
Prinzipiell geht es aber wie gesagt nur darum direkt in ein word Dokument händisch zu schreiben.

Danke!!:)
 
Smartnote ist als App vorinstalliert, was passt denn da nicht?
 
Du meintest sicherlich Supernote? Für schnelle Handkizzen optimal....aber wie soll das in einem Worddokument gehen?


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Ja, Supernote, genau.

Naja, ezPDF kann in .pdf Dateien handschriftlich schreiben, von Worddokumenten habe ich da aber noch nicht gehört
 
Schreib es in Supernote und dann Speicher es als Bild, dass du in deiner Word Datei einfügst.
 
Sicherlich, SuperNote ist für kurze handschriftliche Skizzen optimal, nur für Mitschrften beispelsweise in der uni recht ungeeignet. Deshalb suche ich nach einer anderen Möglichkeit.

Weiß einer irgendwas zum Thema Handschrifterkennung?
 
Hallo,

Ich kenne es aus der Uni, dass die meisten Skripte als pdf vorliegen, dafür empfehle ich wie bereits gesagt ezPDF.
Ansonsten schau dir doch mal Quill, LectureNotes oder writepad stylus an. Sind alles Notiz-apps.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.208
MadMurdoc
MadMurdoc
M
  • mailmonster
Antworten
1
Aufrufe
2.787
K-M-T
K-M-T
Y
Antworten
14
Aufrufe
13.715
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten