Asus Sync findet mein Gerät nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonixx

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ich wollte gerade wieder mein Tablet mit Asus Sync mit dem PC verbinden, um mit Outlook zu syncronisieren.
Aber nachdem das USB-Kabel mit dem PC verbunden ist und ich auf dem PC Asus Sync gestartet habe, sagt mir das Programm, das kein Gerät gefunden wurde.
Eigentlich müsste unten am Tablet ja ein Asus Sync-Symbol erscheinen, aber da ist nix :sad:
Sonst hat es immer geklappt... Hat irgendeiner einen Tipp für mich?

Gruß Sonixx
 
Hat sich schon erledigt, ich hatte vergessen in den Einstellungen unter Konten & Sync das Symbol Asus Sync anzuklicken. Dann hat es schon funktioniert. :thumbup:

@ Mod: Der Beitrag kann gelöscht werden!

Gruß Sonixx ;)
 
Nö, warum löschen. Ist ja "gelöst" in dem Sinne, also mach ich hier einfach zu uns lass den Thread für unsere Nachkommen erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.125
Kromifan
K
Auer
  • Auer
Antworten
0
Aufrufe
2.943
Auer
Auer
Zurück
Oben Unten