Grafikfehler/Flackern an linker Bildschirmseite

S

sunnydepu

Gast
Hallo Leute,
gerade habe folgendes gesehen, als ich mein Transformer benutzen wollte http://db.tt/atAvE5fC
Ich habe hier im Forum von hüpfenden Homebars und Grafikfehlern beim zocken gelesen. Aber hier steht Chip offensichtlich nicht unter Last. Nach einem Neustart ist alles wieder ok. Das ist in den letzten Monaten 2-3x passiert.
Sollte ich es einschicken? Hat einer von euch auch diesen Fehler? Einen wipe habe ich noch nicht versucht.

LG
 
Mach einen Wipe, wenn du die neuste Software hast und es dann nicht weggeht, muss es ein Hardwarefehler sein. So etwas hatte ich noch nie. Wohl oder übel kommst du an einem Wipe nicht vorbei, tut mir leid.
 
Ich hab das oft durch Benutzung der Youtube App, da fängt entweder die Homebar an zu hüpfen oder die Tastatur Leerzeichen werden als Eingabetasten-tipps interpretiert, oder es griselt eben am linken Bildschirm Rand...
Probier mal das Tab vom Querformat ins Hochformat zu drehen und wieder zurück, das behebt den Bug bei mir meistens, sonst musst du neu starten!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Das Symptom kenne ich auch von meinem Prime. Habe dann immer neu gestartet.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seltsam, dass manche von uns das noch nie hatten und bei manchen das Problem regelmäßig auftritt. Ist mir etwas schleierhaft.
 
Habe das Problem auch.. Habe über Einstellungen eine werkseinstellung vorgenommen. Hat aber nicht geholfen. Es ist auch erst seit dem letzten Update. Jemand eine Lösung womit es für immer weg ist?
 
Lösung, in die USA ziehen und Sammelklagen machen XD. Na ich habe das Problem auch, denke nicht das dies ein Hardwarefehler ist. Müsste ein Softwarefehler sein so ein verhalten. Bei Hardwarefehler sollten eigentlich andere Sachen auftreten, wie falsche Farbe oder Striche. Aber hüpfen der Tastatur und falsch Interpretation beim drücken auf dem Keyboard ist für mich eindeutig die Software. Halte das Tab mal falsch rum, um 180° gedreht und guck ob es da auch auftritt, wenn ja Software.
 
Nutzt ihr denn den Stock-Launcher? Bei mir ist mal ein Flackern bei Nutzung des ADW Launchers in Zusammenhang mit bestimmten Wallpapern aufgetreten. Nachdem ich das Wallpaper geändert hatte, war das Flackern weg.
 
Ja nutze den nova launncher mit stock Live wallpaper
 

Ähnliche Themen

F
  • FingerSmith
Antworten
2
Aufrufe
3.551
FingerSmith
F
New-Bee
  • New-Bee
Antworten
4
Aufrufe
957
Trollhammar
Trollhammar
A
Antworten
10
Aufrufe
1.473
Stocki96
S
Zurück
Oben Unten