Externes USB-Mikro am Prime nutzen?

T

The Imp

Neues Mitglied
0
'Abend allerseits!

Ich habe eine Frage und zwar besitze ich ein USB-Mikrofon, genauer gesagt den RODE Podcaster, und fände es ideal, dieses in Verbindung mit dem Prime für Sprachaufnahmen nutzen zu können. Anschließen über den USB-Anschluss am Dock lässt es sich ja theoretisch. Leider habe ich bisher nicht in Einstellungsmenüs finden können, ob das Tablet das Mikro überhaupt als solches erkennt.

Ist da ein Zusammenspiel grundsätzlich möglich und gibt es Apps, mit der man sowohl das Mikro ansteuern, als auch Sprachaufnahmen machen kann?
Wäre für Tipps sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten