Zusatzmonitor zum Prime gesucht !

pcs-alien

pcs-alien

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo !

ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub und habe "leider" nur 1 TF-Pad aber 2 "nörgelnde" Kinder auf der Rückbank sitzen :tongue:
Daher will ich auf dem Prime Filme abspielen und brauche jetzt noch einen 2. Monitor den ich per HDMI ansteueren kann.

hat jemand eine Idee welchen man nehmen kann :confused2:

Danke im voraus,

Alien
 
Monitor mit Kopfstützenhaltung, hochempfindlicher Micro-HDMI-Anschluss im Prime, 230V Wechselrichter bzw. 12V Kabel, Stromversorgungskabel, HDMI-Kabel, nörgelnde Kinder ?! ...sehr komfortabel, geht bestimmt gut, viel Glück !! :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Butzelmann: und das ganze in einem 5er Touring,Bj 2011 :tongue:

Alien
 
Kann das TF überhaupt sowohl am TF-Display als auch am ext. Monitor gleichzeitig das Bild ausgeben? Wäre mir neu
 
Hab das gerade mal ausprobiert,Fotos und Desktop geht nur Videos gehen nicht,hat sich damit also erledigt.

Schade.

Alien
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.044
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten