Bluetooth Pairing funtioniert nicht richtig

K

keesch

Neues Mitglied
4
Hallo , verfolge schon seid ewig langer Zeit regelmäßig Beiträge zu meinen Geräten . Bisweilen konnte ich mir immer durch Anlesen der Tipps weiterhelfen , aber nun ist es soweit , ich weis nicht mehr weiter .
Mein Transformer Prime lässt sich zwar Pairen per Bluetooth mit meiner Jambox aber es kommt kein Ton mehr raus . Die Jambox ist ein schnurlos Lautsprecher . Mit meinen anderen Geräten funktioniert es tadellos. Seid dem Update hatte ich es auch nicht mehr in Betrieb gehabt. Hat vielleicht jemand so eine Box , oder gibt es seid dem Update Probleme mit Bluetooth? Habt ihr Tipps wie ich der Sache auf den Grund gehen kann ?
Das Prime hat kein Root und die aktuellste offizielle Firmware drauf.
Ich sag schon mal danke .

UPDATE: Habe das Tab mal von der Tastatur genommen und es läuft wieder :-o . Hatte vorher alles ausprobiert wie neustarten und so .
Was das sollte keine Ahnung , was solls , es läuft wieder !

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch öfters kleine Bugs, die durch neustarten oder einfach durch ein ausstecken des Docks behoben werden ..:D gibt keine erklärung, schätze ich
 
  • Danke
Reaktionen: keesch
Danke fuer die Antwort , da werde ich wohl mit leben muessen :bored:
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
LoE
Antworten
2
Aufrufe
17.359
Nicole37
N
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.596
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten