Komplettsicherung

L

Lice

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,
Ich habe mein Tablet verschlüsselt und will dies nun rückgängig machen. Deshalb suche ich nach einem Weg meine kompletten Daten (inkl. Apps etc.) zu sichern, um das Gerät dann auf Werkszustand zurücksetzen zu können. Allerdings habe ich relativ wenig Ahnung von der Materie und hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Rooten(gibt es genug möglichkeiten) --> titanium backup runterladen --> benutzeranwendungen sichern
 
  • Danke
Reaktionen: Lice
Ohne Root geht da gar nichts, oder? Will ein 600 Euro Gerät, das für sich schon genügend Macken hat nicht unbedingt Rooten, um die Garantie zu verlieren. Und wenn das Tablet mal komplett ausfällt, kann ich das Rooten eben nicht rückgängig machen.
 
Diese Frage wurde hier schon oft gestellt. Die einzelnen Apps kannst du ohne Root sichern, jedoch nicht die Spielstände und den Cache der Apps.
 
Such einfach nach MyBackup, geht auch ohne Root, aber nur beschränkt.

...vom SII getapatalked...
 
Zurück
Oben Unten