Kartenleser über Bluetooth anschließen

N

noa_63

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne Fotos von meiner Digitalkamera (CF-Karte) über einen Kartenleser mit Bluetooth an meine Transformer Prime übertragen.
Nun meine Fragen:
Kenn jemand von euch eine Kartenleser der über eine Bluetooth Schnittstelle verfügt?
Hat jemand schon mit einem Solchen Gerät daten an ein Transformer Prime übertragen?
Wie ist die Geschwindigkeit?

Danke für euer Hilfe,

Martin
 
Bluetooth 3 hat eine Übertragungsgeschwindigkeit von theoretisch 3 mbit/s. Damit wirst du keine Freude haben.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Wie mein Vorposter schon sagt, ist BT seeehr lahm. Sieh dich lieber nach einem USB Karteneleser um, das sollte günstiger sein (wenn es einen BT Kartenleserr überhaupt gibt) und sehr viel schneller sein!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.246
biber666
B
LoE
Antworten
2
Aufrufe
17.364
Nicole37
N
M
  • mandroid
Antworten
2
Aufrufe
1.148
mandroid
M
Zurück
Oben Unten