App "Anwendungssicherung" läuft nicht richtig

K

Knarf05

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe jetzt schon etliche Tests mit der "Anwendungssicherung" gemacht, aber diese App bricht immer bei ca. 15% ab. Manchmal meldet sie, dass alle Apps gesichert wurden, manchmal sind 1 oder 2 Apps fehlgeschlagen. Gleichzeitig kommt die Benachrichtigung rechts unten, dass nicht alle Daten gesichert werden konnten.

Im Verzeichnis /sdcard/ASUS/App_Backup stehen nur verborgene Dateien mit den Namen *.abu_temp. Sie sind auch viel zu klein, z.b. 6 MB, obwohl rund 250 MB gesichert werden sollten. In der Wiederherstellungsliste der "Anwendungssicherung" sind diese Sicherungen nicht aufgeführt, über den PC sieht man die Dateien auch nicht.

Bei meiner letzten Sicherung (vor etlichen Wochen... :blushing:) hat es noch funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Frank
 
Hast du Root?
 
Nein, kein Root.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
xixus
Antworten
2
Aufrufe
2.502
xixus
xixus
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten