Problem nach JB update

D

Dr.K.Nickel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass nach dem JB update mein Homescreen nicht mehr funktioniert.

Also immer wenn ich auf den Homescreen will, bleibt dieser Schwarz und es kommt die Meldung "Übersicht" wurde leider beendet. Ich kann also keine Apps nutzen. Ich kann nur über die Taskleiste die Einstellungen öffnen.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir eventl. weiterhelfen?

Grüße
 
Hallo!

Ist bei mir auch gerade passiert! Habe alles zurückgesetzt - was keine Veränderung gebracht hat!

Homescreen kann also nicht angezeigt werden, und das Tablet ist somit nicht benutzbar!! Bitte dringend um Hilfe!

lg, Andreas.

PS: Asus TF300TG, JB
 

Ähnliche Themen

N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.386
negRomino
N
M
Antworten
3
Aufrufe
2.986
Keron
Keron
N
Antworten
11
Aufrufe
6.170
punsch03
P
Zurück
Oben Unten