Polaris Office - Exceldatein immer mit Fehler

R

rubenbi

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab gestern und heute - ich glaube zum ersten Mal - eine Exceldatei mit Polaris Office erstellt. Leider hatte ich bei beiden Versuchen das Problem, dass ich die abgespeicherte Datei nicht wieder öffnen konnte, da ein Fehler mit der Datei auftrat. Danach habe ich es mit Office auf Windows versucht zu öffnen und auch hier kam ein Fehler, jedoch konnte die Datei größtenteils wieder rekonstruiert werden.
Ist dies ein generelles Problem von Polaris Office, oder ergeht es nur mir so?

(Ich habe Jelly Bean schon drauf und natürlich auch alle verfügbaren Updates für Polaris Office installiert.)
 

Ähnliche Themen

G
  • gnometech
2
Antworten
23
Aufrufe
8.823
Gilren
G
J
Antworten
22
Aufrufe
19.457
Moin;moin
M
W
  • warumnicht
Antworten
0
Aufrufe
874
warumnicht
W
Zurück
Oben Unten