Update JB bei gerootetem Prime

S

spacy7880

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mein Prime vor einiger Zeit gerootet und den Bootloader freigeschaltet. Es gibt hier ja schon Anleitungen wie man ein Prime auf JB updatet allerdings nicht für meinen speziellen Fall.
Wie kann ich am einfachsten auf JB updaten. Kann man nicht irgendwo das Update ziehen, aufs Prime kopieren, in den Downloadmodus wechseln und das Update ausführen (sorry, vielleicht denke ich zu simpel). Aber mein gerootetes S3 kann ich ja auch einfach an Odin hängen und ne neue FW drüberbügeln.

Gruß
Spacy
 
Hallo,

Mit der SD_UPDATE Methode (hier im Forum mit Suchfunktion zu finden) kannst du das einfach erreichen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke.
War dann gestern noch bei den xda-dev´s und hab dort einen Artikel gefunden. Mittlerweile hab ich mein Prime auf JB upgedatet. Die Rootrechte bleiben dank Rootkeeper erhalten. Alles gut. Das läuft noch mal ne ganze Ecke flüssiger als vorher...
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.385
negRomino
N
M
Antworten
3
Aufrufe
3.178
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten