Nach Brick den Internen Speicher ausbauen

N

nexpri

Neues Mitglied
0
Liebe Forum Gemeinde ...

Es ist so weit ! ich bin zu dem Punkt gekommen an dem ich mein Transformer Prime auseinander legen werde um den Speicher auszutauschen und somit ein Komplett neues Image installieren kann.

Ob dies möglich ist werde ich bald wissen / sehen :glare:


Wenn irgendjemand genauere Informationen zum Internen Speicher de TF201 hat
Kann er das gerne vorher schreiben.

z.B ob es ein Flashspeicher ist oder eine micro SD

wenn jemand das tab abkaufen will. gerne ! :D

Ich verkauf es für 200 €

es kommt bis zum Asus Bootlogo nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt !!!
 
Was funzt?
Wenn du ihn getauscht hast, schreib doch bitte eine ausführliche anleitung mit bildern, würde mich interessieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: 0din
selbst wenn du es schaffen würdest, den emmc-chip rauszuruppen und nen neuen anzulöten - wie willst die auf nen nackten chip den bootloader draufkriegen?
 
wie? was funzt ? :D
 

Ähnliche Themen

?
  • ?tester
Antworten
1
Aufrufe
3.489
?tester
?
W
Antworten
0
Aufrufe
2.153
wir3
W
M
Antworten
3
Aufrufe
2.996
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten