JB: WLAN im Standby deaktiviert

K

Knarf05

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin,

seit dem Update auf JB wird das WLAN deaktiviert, wenn das Prime eine gewisse Zeit im Standby ist. Dadurch piept es beispielsweise nicht, wenn eine Mail eingeht. Außerdem dauert es manchmal etliche Sekunden, bis die Verbindung wieder steht. Ich habe noch nicht gefunden, wo ich dieses Verhalten abstellen kann. Habt ihr Tipps?

Grüße
Frank
 
schau doch mal unter einstellungen>asus-benutzereinstellungen>netzwerk während des schlafmodus trennen>haken raus
 
Ich habe das Problem auch, habe aber festgestellt, dass es am Router liegt. Bin seit 2 Tagen auf einem anderen Router eingeloggt und das Tab lässt das WLAN mit den gleichen Einstellungen an.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
gl0ck17 schrieb:
schau doch mal unter einstellungen>asus-benutzereinstellungen>netzwerk während des schlafmodus trennen>haken raus

Diese Einstellung ist bereits aus (bzw. war nie aktiviert), es passiert aber trotzdem!

Grüße
Frank
 

Ähnliche Themen

N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.389
negRomino
N
O
Antworten
2
Aufrufe
2.836
Oberdorfer
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Oberdorfer
O
Zurück
Oben Unten