automatische Zeit falsch und kein jb Update

F

Falk Ba

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe heute mein Asus aus der Reparatur bekommen. Erst mal sei erwähnt das Asus hier schnell gearbeitet hat. Es wurde u.a. das mainboard ausgetauscht. Nach der einrichtung habe ich das Problem das die automatische Uhrzeit nicht richtig ist. Es hinkt immer eine Stunde nach. Eingestellt gmt+1 ( London)
Außerdem habe ich noch Version 4.0.3 und erhalte kein Update auf jb. Weiß jemand was hier faul ist? Und seit wann kann die Standard Tastatur auch swypen?
 
Zur Zeit:
Deutsche Zeitzone im Sommer ist GMT+2 (wegen Sommerzeit), dann passt die Zeit.

Ja, die Asus-Standard-Tastatur konnte schon immer mit "Nachverfolgung" arbeiten. Lässt sich aber ausstellen.

Hast du das Update mal manuell angestoßen? Sonst einfach mal über nach im WLAN lassen, dann sollte es da sein.
 
Mit GMT+2 in mir neu aber die Erklärung mit der Sommer Zeit klingt plausibel.

Lade das Update gerade manuell. Hoffe das es dann klappt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.561
Trolli91
T
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.390
negRomino
N
Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.340
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten