Verlinkte Artikel öffnen nicht mehr nach update

F

FRay

Neues Mitglied
2
Hab ein Problem seit dem update auf 4.1.1 mit div. Internetseiten. Wenn ich einen Artikel z.b. auf chip.de "anklicke" passiert einfach nichts, er wird zwar unterstrichen,öffnet aber nicht.
Hab schon versch. Browser probiert, sowie die desktop version anfordern.
Neustart hab ich auch schon versucht. Prime ist nicht gerootet.
 
Hallo,
Das Problem kenne ich auch. Bei mir hilft es manchmal das Bild etwas nach oben oder unten zu schieben.

Gruß
ragesh3
 
Bringt bei mir leider nix. Hat das Problem sonst noch jemand?:confused2:
 
Ich habe diese Probleme bei Chip.de auch mit dem Tablet und auch mit dem Handy. Dieses Problem habe ich aber nur auf dieser Seite. Ich weiß von mehreren Leuten, die dieses Problem haben.
 
Ich hatte das auch schon vor dem Update.
Kann manchmal 5 mal auf nen Link klicken und es passiert nichts. Das kotzt mich echt an. Ist bei meinem Galaxy S3 aber auch so. Ich klicke auf den Link, er wird auch markiert, aber es passiert nichts.
 

Ähnliche Themen

M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.595
gl0ck17
gl0ck17
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
C
  • cqdsp2202
Antworten
0
Aufrufe
2.134
cqdsp2202
C
Zurück
Oben Unten