Asus Prime T201 Download von PDF

G

glugg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen habe mir ein Prime zugelegt.Nun habe ich beim Download von PDF probleme es kommt sofort die Fehlermeldung Unbekannt und ein kleines Bildchen von BOOK.
PDF könne aber normal geöffnet werden wenn sie normal über den Stick übertragen werden
Ist da etwas falsches eingestellt für den Download? Wenn ja wo ist das versteckt.
 
Hallo, ich habe das Thema in das entsprechende Geräte Forum verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Für mich sind Foren neu und mit dem zurecht finden schwer.Thema verschoben Geräte Forum .Sorry aber wo finde ich das.
 
Mit welchem Browser lädst du die PDF runter? Und passiert es bei jeder PDF oder nur bei bestimmten?
Eventuell mal den Adobe PDF Reader (oder eine Alternative) installiert?

Ich lade häufiger PDFs runter (mit Chrome) und habe bisher noch keine Probleme damit gehabt.
 
Danke Timborland für die Infos
Es ist so das ich denn Download auf dem t201 starte und sofort kommt die Fehlermeldung 'unbekannt' und das 'Bildchen 'gelb BOOK. so wie es aussieht sollte aber dort der Adobe Reader sein aber ich weiss nicht wo das man das bei den Einstellungen ändern kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloads funktionieren bei mir am besten mit dem Firefox. Mit anderen Browsern hatte ich bei PDFs auch häufiger Probleme. Versuche es mal mit diesem Browser.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.843
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.185
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten