Der Wert des Transformer Primes

D

Delpiero2512

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute im Transformer Prime Bereich :)

Bevor ich mein Prime hier zum verkauf anbiete, wollte ich mal fragen, was überhaupt noch ein fairer Preis für das Tablet wäre.

Es ist im Neizustand, keine Gebrauchsspuren, Rechnung 18 Monate Garantie, Ovp, Dongle, stylus und zwei smartcover wären dabei. Es ist die 32Gb version in Gold inkl. Keydock.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :)
 
350€ Tendenz fallend
 
Ich finde das ehrlich gesagt schockierend und zugleich auch traurig. Es ist ein quadcore tablet, zu dem auch noch sehr sehr schick, edel und hat nach meiner Meinung zusammen mit dem Dock sehr gute Funktionen.

Ich bin mit meinem super zufrieden, erst jetzt mach dem jelly bean update.. Muss es gezwungener Maßen verkaufen.. Schade eigentlich..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Android Tablet Markt ist leider nicht besonders wertstabil, zumal ASUS nach dem Release des Prime innerhalb kurzer Zeit diverse ähnliche Modelle auf den Markt geworfen hat, ohne die Mängel der ersten Geräte wirklich zu beseitigen.
Das Prime ist ok - ich komme damit klar - aber meine Frau flucht regelmäßig über Fehler bei der Browserdarstellung (was auch stimmt). Da sieht es beim Marktführer deutlich besser aus. (Mehr Geld bekommt man beim Verkauf auch dafür)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.125
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten