Display geht nicht aus

Janne

Janne

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen (und ich meine, zwischenzeitlich nichts verändert/installiert zu haben) geht das Display meines TF201 nicht mehr softwareseitig aus, also sprich nach X Sekunden Inaktivität. Wenn ich also abends vor dem Teil einschlafe, dann bleibt das Display die ganze Nacht an. Hardwareseitig (Power Button/Dock zuklappen) ist das kein Problem.

Kennt das jemand und gibt es ggf. bereits eine Lösung dafür?

Danke.
 
ich tippe mal das du die Einstellung umstellen solltest.

Einstellungen>Display>Ruhezustand und dann nach gewünschter Zeit einstellen.

Hoffentlich liegst du nicht auf dem Teil während du schläfst :)
 
Danke, aber das ist es nicht. Habe schon jegliche Zeiteinstellungen dort probiert, nichts funktioniert. Das Display bleibt dauerhaft an.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
1.673
opticusmv
O
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.586
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten