Update auf 10.4.2.18 Abgesicherter Modus

M

Mordread

Neues Mitglied
0
Hallo,
Vor einiger Zeit kam mal wieder ein Systemfirmwareupdate.
Ich habe dieses installiert und nachdem das Tablet sich dann neugestartet hat kam auf einmal ein Bootloader.
Hier soll ich mit den Volume Tasten zwischen vier verschiedenen Optionen auswählen.(RCK,Android, USB, Wipe Data)
Großes Problem meine Volume-Down Taste funktioniert seit dem Update einfach nicht mehr...
Also kann ich auch nichts auswählen weshalb das Tablet dann nach 10 Sekunden einen Cold-Boot von Linux durchführt.
Danach startet das Tablet ganz normal außer, dass unten in der linken Ecke "Abgesicherter Modus" steht.
Ich kann zwar Apps installieren, diese jedoch nicht öffnen.
Was kann ich tun um aus dem abgesicherten Modus wieder herauszukommen?
Habe mich schon durch endlose Foreneinträge gelesen jedoch nichts gefunden was mir weiterhelfen würde...
Factory Reset verändert nichts
Durch die kaputte Volume-Down-Taste sind die Möglichkeiten leider aush sehr begrenzt...
Liebe Grüße
Mordread
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Oberdorfer
O
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.386
negRomino
N
W
  • warumnicht
Antworten
0
Aufrufe
872
warumnicht
W
Zurück
Oben Unten