Tablet umgedreht auf das Dock einsetzen

R

Roesner

Neues Mitglied
1
Es ist ganz schön praktisch das Prime wie einen Laptop mit dabei zu haben. Aber es wäre doch mal ausgefuxt, wenn man das Tablet auch andersrum auf das Dock setzen könnte. Somit wäre der Display draußen und man hätte die Tastatur hinter dem Display geschützt.
Gibts da irgendwelche Gadgets oder Adaptoren?
 
Ich verstehe den Nutzen nicht, aber so etwas gibt es nicht.
 
Du weißt nicht worum es geht, aber weißt, dass es sowas nicht gibt? ^^
Ich meine, das man das Tablet nicht mit dem Bildschirm nach innen in das tastaturdock schiebt, sondern mit dem Display nach außen rein schiebt^^
 
Ich weiß worum es geht, weiß aber nicht warum. Das Tab wird dadurch nur dicker und die Tastatur kann ich auch nicht nutzen. Der einzig für mich erkennbare Grund ist, dass man den Akku des Docks nutzen kann, aber das Tab hält ja für sich selbst auch schon eine halbe Ewigkeit.
Und ich weiß das es sowas nicht gibt, da ich häufiger mal nach Zubehör gucke und so etwas nie entdeckt habe.
Es könnte eventuell eine Lösung über ein Kabel geben, aber einen Adapter, damit das Tab direkt angedockt wird, gibt es nicht.
 
Na denn super Grund Nummer eins:
1. Bin Fotograf und habe meine Fototools auf dem Tab und um meinem Kamera anzuschließen, brauch ich einen USB Anschluss und will mir nicht unbedingt nen Adapter holen.
2. Lenovo macht es auch mit dem neuen Laptop so, also zumindest so ähnlich.
3. Wenn man die Tatstatur mal gar nicht braucht, muss man die nicht immer wegpacken oder irgendwo liegen lassen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.167
Dr.Bert
D
B
  • Babmuc
Antworten
2
Aufrufe
2.251
Babmuc
B
G
  • Goezinho
Antworten
0
Aufrufe
2.121
Goezinho
G
Zurück
Oben Unten