Garantie Dauer des Primes ??

M

Mikewoofer

Neues Mitglied
0
Habe ein Transformer Prime .

Wollte jetzt mal Fragen ob auf das Gerät nur 1 Jahr Garantie besteht oder 2 ??

Ich glaube mal was gelesen zu haben das Asus da 2 Jahre intern drauf gibt ??

Oder habe ich da was falsches im Kopf ??:confused2:
 
2 Jahre. Sogar 6 Monate oben drauf, wenn man sein Prime rechtzeitig für die kostenlose Garantie-Verlängerung registriert hat.
 
Na toll, das hab ich gar nicht gewusst das man die kostenlos erweitern konnte. :-/
 
Ich habe zwar auch die Verlängerung, aber nach den vielen Berichten gibt sich Asus eh nicht sonderlich Mühe bei Defekten. Das meiste wird einfach auf den Kunden geschoben und läuft daher nicht mehr unter Garantie, sondern unsachgemäße Behandlung und man muss die Kosten selbst übernehmen.
Also mach dir keine Sorgen um die 6 Monate mehr Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.184
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.057
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten