Hardbrick, nun hat es mich auch erwischt!

bavmouse

bavmouse

Stammgast
56
So, nun hat es mich auch erwischt. Unvorsichtig gewesen beim flashen der neuen TWRP Version und habe ich mir das Prime abgeschossen. 6 Stunden gegoogelt und gelesen und es scheint wohl ein Hard-Brick zu sein. Ich komme weder ins Recovery noch in Fastboot. Einzig der APX-Modus geht und wird auch vom PC erkannt. Aber ich kann nicht über dem PC mit dem Prime kommunizieren um es wieder zu beleben. Alle Rettungsvorschläge im Netzt gehen bei mir nicht weil man dafür entweder Fastboot oder Recovery braucht. Auch habe ich kein Backup über NvFlash, weil ich es nicht wusste. Sollte wirklich die einzige Möglichkeit sein über Asus für 300€ ein neues Mainboard einbauen zulassen wärs das wohl, rentiert sich nicht mehr. Da das Gerät ja keinen Hardware defekt hat sondern es ja ein Software-Problem ist, sollte es doch irgendeine Möglichkeit geben. Aber leider habe ich diese Lösung nicht gefunden.
 
Willkommen im Club!! :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.556
Trolli91
T
O
Antworten
8
Aufrufe
7.127
sesam67
S
W
Antworten
6
Aufrufe
3.505
ragesh3
ragesh3
Zurück
Oben Unten