Gerät lädt nicht, vibriert aber kurz, wenn es angeschlossen wird

P

plasmoid

Ambitioniertes Mitglied
8
Morgen

Hilfe.. Mein Prime lädt irgendwie nicht. Schließe ich es allerdings an Strom (auch über PC USB) vibriert es kurz und es leuchtet kein Lämpchen oder ähnliches.

Was muss ich machen? Ist der Fehler bekannt?
 
Hast du irgendwas dran rumgemacht? (Root, Custom ROM etc.)
 
moin

danke für die schnelle antwort.. das gerät ist nicht verändert...alles original ;)

habs nun doch mal länger am pc angeschlossen lassen und er hat wohl doch geladen.. also er geht wieder an.. die ladekontrollleuchte leuchtet aber nicht...
er wird wohl auch am pc erkannt

edit: jetzt bleibt er längere zeit bei 2 % stehen. mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch bei meinem Prime, es war angeschlossen, aber nix wurde angezeigt ...

Im Endeffekt war das Kabel defekt, was ich allerdings nicht gemerkt hatte, da es immer noch mit dem Datenaustausch vom PC keine Probleme hatte ..
 
Bei mir ist der Stecker vom Ladegerät durchgebrannt, habe mir bei Amazon ein Ladegerät für ~15€ gekauft, das tut seinen Dienst.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe...

fehler waren die steckdosen... mehrere defekt gewesen ;)

danke trotzdem an alle!!!
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
W
Antworten
0
Aufrufe
2.148
wir3
W
M
  • magmastern
Antworten
3
Aufrufe
1.404
stefanp
S
Zurück
Oben Unten