Glas kaputt... was nun?

K

kemtho

Ambitioniertes Mitglied
3
In einem akt unglaublicher dämlichkeit hab ich mein Prime mit der ecke auf den fliesen boden geschmissen

ergebnis, ecke eingedrückt glas gesplittert....


display tut noch und ist nicht gebrochen, das tab lässt sich auch noch benutzen

jetzt stellt sich die frage was so eine reparatur kostet, habt ihr da erfahrungswerte?


wenns zu teuer ist, bin ich am überlegen mir ein infinity als ersatz zu holen, vllt ein gebrauchtes...

was meint ihr?
 
also für 50 mehr bekomm ich ein tf700
dann wirds wohl dieses werden

danke :)
 
Ich hab sonst noch n Glas hier rumliegen falls du dich ans wechseln selbst heran machen möchtest?
 
ich traue der sache mit dem verklebten glas nicht, hab angst dass ich da mehr kaputt mach als ich zu stande bringe ^^

für handys hab ich reparatur dienste gefunden, die das vergleichsweise günstig machen, mal schaun ob ich was für mein tablet finde
 

Ähnliche Themen

F
  • Falk Ba
Antworten
4
Aufrufe
1.468
Falk Ba
F
D
  • Der Internet
Antworten
4
Aufrufe
1.032
Der Internet
D
bavmouse
Antworten
1
Aufrufe
1.733
PittedApple
P
Zurück
Oben Unten