Update und android markt probleme

L

laserpointer

Neues Mitglied
0
hallo habe dazu keine ähnlichen beiträge gefunden deshalb mache ich diesen mal auf.

habe meine pad gebraucht bei amazon gekauft die android version ist 3.2.1 ich möchte diese gerne updaten aber über aktulisieren kommt nur die antwort das keine aktualisierung zu finden wäre

im android markt kann ich keine apps laden mir wird nur ein ewiger download angezeigt der anscheinend nie endet bei wieviel prozent der download ist steht auch nicht dabei

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich versuche schon die ganze woche das pad auf den neuesten stand zu bringen
 
hat niemand eine idee was ich machen kann? ich dreh da langsam durch hab schon alles versucht
 
Hast du das Prime schon einmal zurückgesetzt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.185
K-M-T
K-M-T
F
  • fightingfalcon23
Antworten
2
Aufrufe
2.635
fightingfalcon23
F
kevin1991
Antworten
3
Aufrufe
2.347
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten