Tablet ohne Keydock kein UMTS Stick?

P

persilein

Neues Mitglied
0
Habe gerade ein 201er gekauft und RIESENPROBS, zuerst mal musste ich ein Key nachkaufen, da mir Asus sagt dies wäre die einzige Möglichkeit ins Net zu kommen, aaaaber nun erkennt es keines der 3 mir zur Verfügung stehenden UMTS Sticks (laufen am Notebook prima)!... so jetzt habe ich versucht mit dem Iphone via PDANet einen Hotspot zu simulieren (funktioniert ebenso am Notebook) , TF201 erkennt ihn, meldet verbunden... aber wieder kein Internet. Das Prime ist toll möchte es behalten, aber inzwischen nervts, kann du mir bittttteeeee jemand einen Rat geben?
..und das das Tablet pur auch keine Anschlussmöglichkeit für einen UMTS Stick hat, hätte ich das gewusst wärs sowieso retour gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaa... Mist, danke fur deine Hilfe! Aaaabbbber ich hoffe ja das Asus noch das 4.2.2 rausbringt und wen ich roote aktualisierts ja nimmer ;-(.., bzw ist ja die Garantie weg...
. Habe auch ein Iphon und verwende PDANet als Hotspotapp. mein Notebook - klack und drin bin ich, aaaaaaabbbber mein Prime? Zeigt zwar mein Iphone 4 an, sagt "PDANet gesichert" und verbunden und? ...... KEININternet!... kannst mir da bitte nochelfen?
 
Das weiß ich leider keinen Rat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte arbeite mal an deiner Rechtschreibung, persilein

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hallo,

Ich habe mir einfach einen mobilen UMTS-Router von Mobilcom/Debitel gekauft. Der ist klein, leicht, hat ausreichend Saft für einen Tag, versteht sich prächtig mit meinem Prime und passt locker in die Hosen/Jacket Tasche.

Gruß
ragesh3
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Trolli91
T
Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.332
Jumper04
Jumper04
Holomen
  • Holomen
Antworten
0
Aufrufe
2.899
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten