Anmeldung nicht möglich - Wo liegt der Fehler?

K

kabummski

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Meine letzten E-Mail´s haben sich am 16.04. aktualisiert. Außerdem habe ich keine Verbindung zum Play Store, auch seit diesem Datum. Anzumerken ist, dass andere Internet Aktivitäten funktionieren.

Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich einfach das Tablet einfach auf die Werkseinstellung zurück setze.
Doch nun kann ich " keine stabile Verbindung herstellt werden", heißt im Klartext, dass ich Google nicht nutzen kann

Zudem möchte ich anmerken, dass ich bereits mehrere Netzwerke ausprobiert habe, unter anderem den Mobilen Hotspot meines Handys.

Hat irgendwer eine Idee?

Edit: Ich habe auch schon verschiedene Google Account´s getestet
Edit: Beim erstellen eines neuen Google Account´s über das Tablet ist jeder Name vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.561
Trolli91
T
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
C
  • cqdsp2202
Antworten
0
Aufrufe
2.138
cqdsp2202
C
Zurück
Oben Unten