Spontan Reboot nach einschalten von WLAN

MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
6.047
Hallo,

Ich habe seit etwa einem halben Jahr das Problem, dass sich mein Prime wenn es über Nacht geladen wird einfach mal neustartet.

Ich nutze Tasker um WLAN in bestimmten Intervallen an bestimmten Tagen abzuschalten, dafür hab ich zwei Profile, die sich nicht überschneiden.

Das Gerät ist am Ladegerät, WLAN wird ausgeschaltet alles soweit ok. WLAN wird eingeschaltet, Gerät aufgeladen und hängt noch am Ladegerät startet es einfach neu.

Das Problem hab ich seit der Androwook 1.51 und habe es jetzt bei einer Cyanogenmod ROM immer noch.

Langsam weiß ich nicht mehr weiter, gibt es Leute mit dem selben Problem oder bin ich einfach nur ein Einzelfall?

Das Gerät ist logischerweise gerootet, Bootloader dementsprechend auch entsperrt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.984
Keron
Keron
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.384
negRomino
N
G
Antworten
2
Aufrufe
1.857
Guentherinhho
G
Zurück
Oben Unten