von Custom Rom wieder zurück auf Stock Rom?

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo, ich habe zur Zeit Androwook drauf, und würde gerne wieder zurück zur Stock rom bzw. Cyanogen installieren. Das Problem ist, das sich Cyanogen nicht installieren lâsst (in TWRP steht nur "Installation failed") ich vermute es liegt am Jelly Bean Bootloader. Irgendwie finde ich keine vernünftige Anleitung. Gibt es irgendwo eine Anleitung um wieder zurück auf den alten Bootloader zu kommen um das Stock Rom bzw. Cyanogen Mod zu installieren ohne aus dem Tab einen Briefbeschwerer zu machen und vor allem welche der Dateien nehme ich von der Asus Webseite (ich vermute die "WW" Version)

Geklöppelt mit meinem A700 CM 10.1 und Tapatalk HD
 
Ja, das liegt an dem neuen Bootloader.
Ich habe den Downgrade aus dem HairyBean Thread genommen (Bootloader: http://www.gamerzxtreme.com/Downgrade Hairybean 4.1.1 Bootloader & Recovery.ziphttp://www.androidfilehost.com/?fid=9390362690511177322; Thread: [ROM][May 13][JB 4.2.1] AndroWook Prime Hairy Bean v2.2 **Unleash The Beast!** - xda-developers).
Achtung, hier wird das Tab komplett gelöscht, also entweder per adb push das Rom installieren, oder eine microSD zur Hand haben.
Darauf hin kannst du CM ganz normal installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kleiner Kobold
Hi, danke für die Info. Hat soweit auch funktioniert, allerdings lässt sich das Original Rom nicht installieren, es kommt im TWRP nur "Failed" ich habe diese Version genommen: ASUS Transformer Pad TF201 Firmware: V10.4.2.18 Only for WW SKU (Android 4.1). Muss ich eine andere nehmen?
 
Habe es hinbekommen die datei noch mal entpacken, dann geht es
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.560
Trolli91
T
R
Antworten
3
Aufrufe
4.208
MadMurdoc
MadMurdoc
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.390
negRomino
N
Zurück
Oben Unten