TF201 geht von alleine an (aus Standby)

O

opticusmv

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem, dass mein Tablet immer wieder alleine aus dem Standby kommt. Ich schalte mit kurzem Druck auf die Powertaste den Standby ein und dann warte ich kurz und schwups leuchtet wieder der Entriegeln-Bildschirm. Die Dauer ist dabei unterschiedlich von 2 Minuten bis 5 Sekunden. Das ist echt nervig, da das Akku dadurch schon echt geschlaucht wird. Wenn das Tablet an ist, passiert nichts, was nicht passieren soll (funktioniert also ganz normal).

Einen Werksreset habe ich schon durchgeführt. Danach habe ich den Zustand unverändert gelassen. Das Problem tritt trotzdem auf. Das Tablet ist nicht runtergefallen o.ä. .

Wenn jemand eine Idee hat, bitte posten, ich habe keine Lust das Ding einzuschicken.

Vielen Dank im Voraus
Opticusmv
 
So, nachdem keiner eine Lösung für mich hatte, habe ich das Gerät zum RMA geschickt. Heute kam es zurück. "Trotz intensiver Suche konnte kein durch die ASUS Garantie abgedeckter Fehler gefunden werden" - Naja, Gerät angeschaltet, in den Standby geschickt und was war, wieder der Login Bildschirm. Also heute wieder zum RMA angemeldet. Ich bleibe dran und melde mich wieder...
 
Also, Gerät wieder zurück bekommen. Dieses mal wurden Sachen getauscht. Was getauscht wurde, wurde nicht dazu geschrieben. Auf alle Fälle ist der Fehler jetzt behoben.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
2.986
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten