Kein bootloader vorhanden!

M

Mangojerri

Neues Mitglied
0
Hallöchen, nach ein paar stunden wühlen und downloaden hier im Forum, wende ich mich nun doch an euch :) Also zum problem: Ich kann das TF an meinen PC anschließen habe die treiber manuell installiert, TF wird nur erkannt wenn ich power + ton lauter drücke. Bild bleibt schwarz. (Bildschirm funzt aber) Das TF wird aber nicht im ADB erkannt, kommt halt immer "device not found" Ich kann auch nicht aufs TF zugreifen als speicher medium zum beispiel. Da ich schon paar mal android geflasht habe ist die Materiie nicht so fern. Ich denke es ist absolut kein Bootloader mehr vorhanden. Wenn ich es normal starte kommt der Asus screen und oben links "The device is UnLocked"

Mehr passiert leider nicht. Und ich komme nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen!? Danke!
 
Hab heute morgen vor der Arbeit noch Bischen probiert. APX Modus funktioniert nicht richtig. USB wird erkannt aber ich komm dann nicht weiter. Kann im Geräte Manager zwischen 3 Treibern wählen, bootloader usw. Komme aber trotzdem nicht weiter.
 
Kann mir keiner einen tip geben oder weiter helfen? Bin iwie echt ratlos :(
 
Vielleicht steigt ja doch noch jemand mit ein ;)

Also ADB devices abfrage kommt nichts (zeigt kein device an) Wenn ich die Serial abfrage kommt "unknown"

Treiber habe ich jetzt schon die Universalen installiert und von Asus aber keine änderung an der sache. Weiter komme ich bis jetzt irgendwie nicht.

Hoffe jemand kann helfen!
 

Ähnliche Themen

Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.334
Jumper04
Jumper04
T
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Trolli91
T
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten