Ingress mit dem TF201?

D

darkmod

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich spiele das Spiel Ingress, auf dem TF201 läuft es zwar aber die Standort Bestimmung funktioniert nicht richtig. Verbinde es per Wifi mit meinem Handy und habe den GPS Dongle dran. Trotzdem kann er meinen Standort nicht bestimmen. Jemand ne idee was ich tun könnte ?

Auf dem Tab läuft : AndroWook Prime Hairy Bean v2.2

Danke für die Hilfe
 
Der Dongle läuft soweit ich weiß nur mit der Stock Rom und nicht mit Custom Roms.
Aber evtl kannst du die GPS Daten des Handys nutzen.
 
Der Dongle wird 1A erkannt und auch in den benachrichtigungsleiste angezeigt, das kann es also normal nicht sein :(
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
2.986
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten