Recovery Mode nicht aufrufbar

N

nanves

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe schon im Formum gesucht und auch sonst im Internet aber finde keine Antwort auf meine Frage.

Ich habe folgendes Problem. Mein Prime ist gerootet und ich habe twrp installiert.

Wenn ich jetzt das Pad herunterfahre und anschließend in den Recovery Modus möchte drücke ich natürlich die Volume - Taste und Power.
Es erscheint auch das Menü mit RCK, Android, USB Fastboot und Wipe Data. Wenn ich jetzt bei RCK einfach volume + anklicke passiert aber herzlich wenig :(.

Es steht nur Booting Recovery Kernel image und das wars. Das kann ich so Stundenlanglassen.

Was mache ich falsch oder woran kann das liegen?

Fastboot scheint zu klappen, weil ich danach auch das Gerät von meinem Rechner mit fastboot Kommandos ansprechen kann. Android startet ganz normal mein aktuelles 4.1 Standard Version.

Danke schon im Vorraus.
 
Hallo,

evtl. mal mit Quick Boot versuchen um ins Recovery zu gelangen! Root haste ja...

Kannst Du denn Deine Sicherung die mit TWRP gemacht wurde sehen z.B. mit ES-Dateiexplorer?
Wenn ja würde jch die nochmal extern sichern und dann TWPR nochmal neu flashen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.524
Trolli91
T
O
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Oberdorfer
O
Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.325
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten