Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)

P

pikespik

Neues Mitglied
0
was denkt ihr? wann wird das update kommen im dezember.
 
Und wie kommst du auf Dezember?
 
Dezember war nur als Vermutung zu Verstehen.
 
Ich kann da keine Vermutung abgeben. Niemand weiß, welche Änderungen ICS mit sich bringen wird und wie viel Arbeit ein Update machen wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Asus uns auch dieses mal recht schnell bedienen wird.
 
da ja das nexus prime im November kommen soll und dan mit ICS kann es schon sein das es dann auch für die Tablets kommt
 
"Soll"...niemand weiß was und eigentlich hat keiner einen Plan... :-D
 
  • Danke
Reaktionen: kuehlschrank
Erich Schmidt hat selber gesagt, das es Ende Oktober/Anfang November rauskommt und wenn Asus so schnell wie bei 3.2 usw. ist dann könnten wir so 2-4 Wochen nach ICS Release es auf unserem TF haben.
 
notionspeed schrieb:
Erich Schmidt hat selber gesagt, das es Ende Oktober/Anfang November rauskommt und wenn Asus so schnell wie bei 3.2 usw. ist dann könnten wir so 2-4 Wochen nach ICS Release es auf unserem TF haben.

da sage ich nur *freu*:thumbup:
 
Und der Mann heisst wirklich "Eric" und nicht "Erich" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: notionspeed
skraw schrieb:
Und der Mann heisst wirklich "Eric" und nicht "Erich" ;-)

Tippfehler ;) Kann noch nicht so schnell blind schreiben auf dem Dock :)
 
  • Danke
Reaktionen: hackint0sh
Ich lieg grad flach aufm Bodn:

Der Erich vom Google

Tippfehler liefern oft die besten Steilvorlagen, danke :lol:
 
Eric (auf türkisch geschrieben Erik) heißt in der Türkei Pflaume
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.624
Belze
Belze
M
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Quirin
Q
M
  • mickdry
Antworten
10
Aufrufe
5.378
Pütz
Pütz
Zurück
Oben Unten