Videos automatisch hintereinander abspielen

M

mettin

Neues Mitglied
0
schönen guten tag,

mein problem ist wenn ich videos von einer externen festplatte oder einer sd karte abspielen will, muss ich jedesmal das nächste video anklicken damit er es abspielt.
gibt es eine möglichkeit, dass das videos automatisch als nächstes abgespielt wird oder das man eine playlist erstellt?

und bei mir ist öfter ton und bild zeitversetzt gibt es dafür eine lösung?

danke komma tschüss ;)
 
Der MX Player spielt die Videos in dem Ordner, in dem ich gerade bin, nacheinander ab... Welchen Player verwendest du?
 
ich benutze auch den mx player... bei mir tut er aber irgendwie nicht
 
mettin schrieb:
ich benutze auch den mx player... bei mir tut er aber irgendwie nicht

Sind die Videos im selben Ordner? Du hast auch noch die Pfeiltasten zum springen zwischen den Videos... Funktionieren die bei dir?
 
ja die sind alle im gleichen ordner... und die pfeiltasten funktionieren nicht
 
mettin schrieb:
ja die sind alle im gleichen ordner... und die pfeiltasten funktionieren nicht

Ich hab nur noch zusätzlich den Codec ARMv7 installiert... Alles andere funktioniert bei mir bestens... Aber wenn bei dir die Pfeiltasten nicht funktionieren ist klar warum die automatische Wiedergabe auch nicht funktioniert... Komisch
 
  • Danke
Reaktionen: mettin
dann werde ich es wohl nochmal deinstallieren und neu installieren, in der hoffnung das es dann geht
 
so ich habe den my player neu unstalliert und jetzt funktioniert es.

vielen dank für die hilfe
 
Hallo,

wie kann man es verhindern, dass der MX Player automatisch die nächste Datei abspielt?

Wollte dies gern deaktivieren aber finde die EInstellung nicht :-(.

MfG
 
Hallo Bigbay, du gehst in Einstellungen--> Player --> zurück zur Liste. Dort ein haken und er geht wieder zurück

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • hunter1986
Antworten
16
Aufrufe
4.177
Amyris
A
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
6
Aufrufe
3.162
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
G
  • gerharda10
Antworten
0
Aufrufe
1.252
gerharda10
G
Zurück
Oben Unten