Plötzlich hoher Akkuverbaruch

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Habe das alte Fonepad und habe plötzlich so hohen Akkuverbrauch.

Es gibt ja im Menü unter Einstellungen extra den Punkt akku zum ansehen. Was sagt mir diese Anzeige? Also dieses 1Tag 22 STD ist wie lange das Gerät mit dieser Akkuladung schon läuft?

Und wieviel die einzelnen Apps ziehen kann man das beim alten auch schon sehen?

Also wenn das so ist wie ich oben fragte dann läuft der seit eben 1 Tag 22 STD und hat noch 20% jetzt. Ich habe das momentan nur morgens kurz an dann den ganzen Tag nicht erst wenn ich von der Arbeit komme und dann nur zum Bilder schauen und Whatsapp. Mehr mache ich momentan nicht. Wie kann der akku dann so schnell leer sein.
Als ich heute morgen weg ging hatte der noch 38%, jetzt 22%. Keine Updates , nur Standby.

Platz 1 der verbraucher ist Mobilfunk Standby. Was ist das genau?
 
Ich weiß es nicht genau aber ich stelle mir vor dass Mobilfunk Standby die Abfrage des Handys ist in welcher Funkzelle es sich befindet.
Je nachdem wie oft das Handy dieses tut kann das schon erheblich Akku Kosten. Falls das falsch ist berichtigt.mich.

Gesendet von meinem PadFone 2
 
Aber das wäre komsich denn ,,mobile daten,, habe ich fast nie an , da ich das Tab zu 90% zu hause im Wlan habe.

Musste den Akku heute Laden nach 2 Tagen , werde mal beobachten.
Ich Spiele ja nicht mal momentan.
Noch vor 2 Monaten hielt der akku bei selber Nutzung 4 Tage ca
 
Ich lese mich am wochenende mal schalu

So wie ich das verstanden habe ist das ja , weil der schlechten empfang hat und dann mehr Power für die antennen braucht.
Kann man das nicht abschalten die mobilfunk Signale? Zu hause brauche ich das nicht.

Aber ist das durch ,,mobile daten,, nicht schon abgeschaltet? Verstehe ich nicht
 
cpu spy und wakelock detector...goolge mal
 
alles klar werde ich wochenende machen.
Komisch ist nun ist das wieder ganz OK. Er ist schon 1 Tag an und hat nur 10%verloren.

gut war ja auch nur 45 min dran, rest Standby
 
Zurück
Oben Unten