unterschied zwischen ASUS ME181CX (pro7) und ASUS ME181C

L

lilakuh

Neues Mitglied
0
hallo, ich wollte mal fragen ob es einen unterschied zwischen der pro7 version des asus memo pad 8 und der normalen version gibt und wie weitgreifend dieser ist.
nur software mäßig oder oder haben die sich da auch an der hardware zu schaffen gemacht?

war leider schwierig sich selbst darüber zu infoormieren.
 
Hi,

Die Kamera ist schlechter und es hat eine Media Bar mit pro7 Inhalten. Habs mir heute gekauft für 149€ absolut ok. Kamera nutz ich auf dem Tablet eh nicht und die Mediabar kann man ausblenden.
 
Habe es mir jetzt auch geholt und ebenso u
Zufrieden:) aber wie konntest du die mediabar ausblenden?
 
Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Mit ausblenden meinte ich links unten den Pfeil, die taucht dann nur auf wenn man den home button drückt. Ganz bekommt man die wohl nur mit einer anderen firmware weg, aber da gibt es nichts. Naja für den Preis ist das absolut in Ordnung. Hab den ganzen pro7 kram deaktiviert.
 
naja, gibt es schon aber nur für das me181c (obwohl man auf der asus website vom me181cx dort hin geleitet wird) würde es gerne ausprobieren aber nur mit einer recovery, aber leider ohne cwm soweit ich weiß nicht möglich.
 
Wie es aussieht, gibt es wohl keine Möglichkeit, diese lästige Mediabar ganz zu beseitigen? Ich habe mir das Tablet auch vor ein paar Wochen gekauft, gab es nur als pro7 Unsinn. Ich habe auch bereits alles, was mit pro7 zu tun hat gelöscht oder deaktiviert. Aber die Mediabar bleibt nervig, weil sie eben beim drücken auf Home automatisch wieder aufklappt. Ich hatte nur die App 7TV kurz getestet, die funktioniert ja gar nicht nicht. Die Videos bleiben entweder dauernd stehen oder werden ganz auf Anfang zurückgesetzt und starten neu. So ein Unfug, ich hab das dann auch gleich deaktiviert, deinstallieren geht ja nicht mal. Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, die vorhandene Betriebssystemversion zu bekommen und dann neu zu installieren? Ansonsten funktioniert das Ding sowieso nicht optimal, immer wieder stürzt es komplett ab und startet neu.
 
Ich werde das Ding am besten zurückbringen, mit einem Gerät, welches andauernd nur abstürzt, muss ich mich ja sicher nicht zufrieden geben. Das ist jetzt schon das dritte Tablet, erstes war ein Blaupunkt, das stürzte alle 10 Minuten ab. Zurückgebracht und ein Odys dafür genommen, das ließ sich plötzlich nicht mehr starten, als ich meine Apps installiert habe. Jetzt dieses hier und auch wieder nur Probleme. Sollte ich es ganz zurückgeben können und mein Geld wieder bekommen, verzichte ich ganz drauf und verwende unterwegs nur noch mein Wiko Ozzy. Das ist nämlich das einzige, mit dem ich absolut keine Probleme habe, ist in dem knapp über einem Jahr, dass ich es jetzt habe, auch noch kein einziges Mal abgestürzt.
 
Offensichtlich gibt es noch eine weitere Version, meines war in Reparatur und bei Asus haben die ein neues Mainboard eingesetzt und bei diesem fehlt das ganze Pro Sieben gedöns.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
915
tubser
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.154
dirk07
D
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.947
Pinarek
Pinarek
Zurück
Oben Unten