Horizon Go Problem mit neuem Buildversion 5.0.21

D

Donvy

Neues Mitglied
0
Seit der neuen System Update vor 3 Tagen, kann ich Horizon Go nicht mehr anschauen.
Sobald ich auf 1 Livesender ankllcke, wird der App sofort beendet.
Früher funktioniert es tadellos
Hat jemand das gleiche Problem wie ich ?

(Horizon Go von Kabel BW)
 
Hallo,
genau das selbe Problem habe ich auch.
Bei mir handelt es sich auch um ein ASUS MemoPad FHD 10!
Seit dem Update bricht die App ab sobald ich versuche eine Live-TV-Sender zu öffnen.
Daß es bei MemoPad Probleme mit Flash gibt ist ja bekannt.
Sollte der App-Abbruch aber mit Flash zu tun haben so ist mir schleierhaft wieso die App bis zum Update funktioniert hat und danach nicht mehr.
Hat KabelBW da mal durch ein Update wieder mal "verschlimmbessert"?:mad::mad:
Außerdem ist mir eh unverständlich daß man bei einer noch recht neuen App auf Flash setzt!:confused2:
 
Hallo !!
Hatte das gleiche Problem mit "Magine TV" App wurde nach dem Update immer wieder beendet.
Bin zurück auf 5.0.17. Jetzt funktioniert die App wieder wie gewohnt.
Gruss
 
Hallo, habe das gleiche Problem. Nach dem Update werden sowohl Horizon Go als auch Magine TV sofort nach Senderauswahl beendet.
Wie genau kann ich denn auf die vorherige Version sozusagen ''downgraden''?

Vielen Dank im Voraus...
 
LDIT schrieb:
Hallo !!
Hatte das gleiche Problem mit "Magine TV" App wurde nach dem Update immer wieder beendet.
Bin zurück auf 5.0.17. Jetzt funktioniert die App wieder wie gewohnt.
Gruss

Kannst du uns zeigen, wie du zurück auf 5.0.17. downgraden machst.

Danke
 
Mir ist jetzt nicht ganz klar ob das nur für "gerootete" Geräte gilt. Kann ich nur dann die Vorgängr-Version aufspielen? Hatte mir auf Asus.com auch schon die Zip-Datei runtergeladen (WW) , entpackt aber dann soll ich aus dem "Manual" das "Update" starten... da ist bei mir aber nur ein leerer Ordner...:confused2:
 
Nein das Gerät muß nicht gerootet sein. Mein Tab ist auch noch im Originalzustand.
Zip entpacken und auf den internen Speicher kopieren.
Gruss
 
Habe jetzt V5_0_17 von Asus.com auf dem Tablet heruter geladen und entpackt, ist jetzt im internen Speicher. Komme jetzt aber nicht weiter...:-(
 
Die Zips von Asus sind nur für Updates gedacht.
Geh nach Punkt 1.1 der Anleitung vor und nimm die dort verlinkte RAW.
 
LDIT schrieb:
Nein das Gerät muß nicht gerootet sein. Mein Tab ist auch noch im Originalzustand.
Zip entpacken und auf den internen Speicher kopieren.
Gruss

lt. Pnkt 1.1:

...Die RAW Dateien muss man zum Flashen auf den externen Speicher(FAT32) legen, ins Droidboot booten und dort über "SD Download" flashen...

ich bin nicht mehr klar, wohin ist richtig ?
interne oder externe ?

Nur Punkt 1.1 ausführen, fertig oder ?
 
Lies doch einfach die Anleitung!
Steht doch deutlich unter Punkt 1 dass die ZIPS auf den internen Speicher gehören
Unter Punkt 1.1 die RAWs auf den externen Speicher.
Sind zwei unterschiedliche Methoden
Es steht alles da.
 
Manche sind scheinbar des lesens nicht mächtig :rolleyes2:
 
Danke LDIT und perpe

ich habe downgraden geschafft, und nun läuft Horizon Go wieder.
 
Hallo,

würde mein System auch gerne zurücksetzen damit die Apps wieder laufen.
Ich also zugegebenermaßen Android-Laie komme aber mit den Anleitung nicht klar.
Die raw-Datei habe ich mir auf den PC gezogen.
Jetzt soll sie auf den externen Speicher, also die SD-Karte richtig?
Dann verstehe ich aber nichts mehr. Was um Himmels Willen ist denn "Droidboot" :confused2:
Ich hoffe mir kann das alles jemand mal noch Schritt für Schritt erklären!
 
beele73 schrieb:
Hallo,

würde mein System auch gerne zurücksetzen damit die Apps wieder laufen.
Ich also zugegebenermaßen Android-Laie komme aber mit den Anleitung nicht klar.
Die raw-Datei habe ich mir auf den PC gezogen.
Jetzt soll sie auf den externen Speicher, also die SD-Karte richtig?
Dann verstehe ich aber nichts mehr. Was um Himmels Willen ist denn "Droidboot" :confused2:
Ich hoffe mir kann das alles jemand mal noch Schritt für Schritt erklären!

Nur den Punkt 1.1 von der Anleitung ausführen.

Die RAW vers 5.0.17 kann vom PC runterladen, auf die externe MicroSD Kartein in root (nicht in Ordner) kopieren.

Vom ausgeschalteten Tablet, Droidboot durchführen (gleichzeitig Power Taste + Vol Up)

Irgendwann kommt eine Auswahlmenü, mit Vol + oder - wählt man den "SD Download" und auf Powertaste drücken
Der Flash läuft jetzt allein bis Tablet normal wieder boot, dann ist fertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k. Das hört sich sogar für mich verständlich an:tongue:
Danke für die Erklärung.
Kann dabei etwas schief gehen?
Sollte ich vorher noch etwas sichern?
Und wenn ja wie?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.019
Italiano60
I
A
  • Axel-70
Antworten
1
Aufrufe
716
LenaWeb
L
Z
  • zork
Antworten
0
Aufrufe
3.409
zork
Z
Zurück
Oben Unten