Einstellungen verbergen

M

miblu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Memo Pad HD7 User
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zu verbergen ,per App oder von Android selber ,ein genervter Vater! Danke

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach mit der installierten App "App Locker" die "Einstellungen" mit einem Passwort schützen und gut ist :)
VG
 
Leider kann mein Sohn über die Symbolleiste home usw. Über die Funktion ganz links die Browsersperre umgehen?! Weiß jemand wie man das verhindert?
 
Wie hast du den Browser denn gesperrt? Für den Fall vielleicht auch den App Locker nutzen.
 
Ich habe alles mit App Locker gesperrt. Den App Locker kann man umgehen wenn man unten auf der Symbolleiste in den Schnellstart den Browser zieht und den von dort aus startet..:sad:
 
Soll der Browser komplett gesperrt sein oder nur via Pin benutzbar sein? Manche Launcher können Apps auch verstecken, z.B. der GO Launcher EX
 

Ähnliche Themen

hoffi1712
  • hoffi1712
2
Antworten
28
Aufrufe
4.630
hoffi1712
hoffi1712
MiloMills
Antworten
1
Aufrufe
1.964
SaVita
S
Zurück
Oben Unten