Windows auf dem Padfone installieren?

R

Ruffy

Neues Mitglied
0
Hallo Community
Weiß vielleicht jemand ob mann auf dem Padfone windows 8 installieren kann.
Weil soweit ich gehört habe soll dass beim Asus Tranformer Prime gehen da dieser einen offenen Bootloader hat
 
@ruffy
wo hast du das gelesen, das es beim Prime geht?
Fakt ist:
die ARM Variante von Windows 8 wird nur gebündelt mit Hardware verkauft - legal nachinstallieren geht damit wohl nicht.
Auch die ARM Version braucht eine Vielzahl von Sicherheitschips (TPM etc.) was ein Androidgerät derzeit nicht hat.

Sprich, gehe derzteit nicht davon aus, dass es Windows 8 fürs Padfone geben wird!
 
wwin 95 hab ich auf dem padfone zum laufen gebracht.
 
Windows auf einem Android-Gerät? Ich kenne nur einen Grund, Windows überhaupt starten zu wollen/müssen...Steuererklärung, da Elster nicht unter Linux läuft, obwohl es mit öffentlichen Geldern finanziert wird. Na gut, es gibt noch einen zweiten...mein alter iPod Classic mit 160 GB möchte gelegentlich gefüttert werden, das mache ich noch immer mit iTunes.

Gott, alleine die Idee macht mich so sauer, dass ich befürchte, mir selbst etwas anzutun ;-)
 
Statt Wine ist mir da VirtualBox aber lieber, dann habe ich Windows da wo es hingehört...im Fenster unter Linux. Dann klappt das auch mit Elster, aber ohne Windows geht es halt in beiden Fällen nicht.
 
Emuliert, leider darf ich keine genaueren Anleitungen im Forum posten, ich hab schon ein paar Strafen erhalten. Aber wenn es interessiert, kann mir eine pm schicken, dann erkläre ich es.
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.025
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.859
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.426
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten