Padfone 2 - Bugs und Fehler

M

mt1986

Neues Mitglied
14
Hi zusammen,

da ja schon ein paar ein Padfone 2 besitzen, hier mal noch ein Thema zu Bugs und Fehler!

Hier schon mal mein erstes Problem:
Habe heute Vormittag einen AnTuTu Benchmark laufen lassen und bei 5% ging das Display aus und jetzt geht das Handy weder anschalten noch sonst irgendwas!

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht!?
Bräuchte natürlich das Handy sofort wieder, da mein vorherigen schon verkauft ist und ich keien Möglichkeit habe ein Ersatz zu besorgen (auf die schnelle)

Danke schonmal.

Gruß mt1986
 
Hi, ich habe mal den Benchmark laufen lassen. Bei mir kein Ausfall. Hast du mal probiert einen Reset zu machen? Ich glaube lange ON/OFF und VOL leiser, bin mir aber nicht sicher. Sagt das Display etwas wenn das Ladegerät angeschlossen wird?
Ach ja das Benchmarkergebnis sind bei mir 19883 als Handy und 20317 als Tablet
Gruß und viel Glück
 
Hi,

ja habe alles mögliche Probiert, hatte lang ON/OFF alleine, dann ON/OFF VOL DOWN und anschließend ON/OFF VOL UP, hat alles nichts geholfen, das Display blieb einfach aus... Habe es auch noch probiert, wenn ich die SIM raus nehme, hat alles nichts geholfen!

ES GEHT WIEDER!
Habe das Ladegerät angeschlossen und es ging einfach an, als ob es nie ein problem gab! Akku war übrigens immernoch auf 87%

Benchmark ist bei mir:

Quadrant Standart: 7674
AnTuTu: 19091

jeweils nur das Handy! Mit Tablet habe ich nicht getestet...
 
mt1986 schrieb:
Quadrant Standart: 7674
AnTuTu: 19091.....

Zum Vergleich mein Padfone1:

Quadrant: 5600
AnTuTu: 6500
 
habe nochmals einen Test gemacht, da ich nicht glauben wollte das ich drunter liege mit den Ergebnis und hatte volle 21980 Punkte...

ich denk in Augenblick ist das so ziemlich das beste Ergebnis, dass nexus hat ja angeblich “nur“ 12800 Punkte

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Na, dann kann ja vielleicht ein Mod den Thread in "Erste Erfahrungen" verschieben? :rolleyes2:
 
Hallo zusammen,
Habe gestern ein firmware Update fuer die padfone station durch
Gefuehrt. Nun funktioniert der On/off-Knopf-button nicht mehr.Hat jemand selbe Erfahrung gemacht?
 
hallo ihr androiden ;-)

habe seit gestern das pf2 und bekomme "asus weather time" widget nicht auf die deutsche zeit und datums schreibweise umgestellt. alle spracheinstellungen sind auf deutsch gestellt nur das widget übernimmt diese einstellung nicht.

PS: Die zeitanzeige ist jetzt plötzlich auf 14:26 nicht mehr 2:46 pm aber das datum ist immer noch falsch.

jemand ne idee?
 
miami1992 schrieb:
hallo ihr androiden ;-)

habe seit gestern das pf2 und bekomme "asus weather time" widget nicht auf die deutsche zeit und datums schreibweise umgestellt. alle spracheinstellungen sind auf deutsch gestellt nur das widget übernimmt diese einstellung nicht.

PS: Die zeitanzeige ist jetzt plötzlich auf 14:26 nicht mehr 2:46 pm aber das datum ist immer noch falsch.

jemand ne idee?

Ich hab das gleiche Problem, irgendeine Idee wie du das auf 24h umgestellt bekommen hast?

Edit: 24h Anzeige bekommt man wenn man in den System-Einstellungen die Zeitzone fest einstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch schon mal den Kompass getestet?
Bei mir zeigt er alles an, aber nicht die Himmelsrichtung.
Laut spec ist ein E-Kompass verbaut, sollte also funktionieren.
 
ich bekomme Giana Sisters nicht zum laufen und bei Fritz Fon App hört mich die Gegenseite nicht:mad2:
 
Nach dem Einschalten des PADFONE 2 funktioniert der Kompass zuerst nicht.
Der Kompass muss zuerst Kalibriert werden (Wird von einige Kompass APPs unterstützt) Danach funktionier mein Kompass durchgehend bis zum nächsten Abschalten bzw Neustart.

Philippe:thumbup:
 
Kompass funktioniert einwandfrei, es ist ratsam nach einschalten der Kompass-App das Handy in 8er-Bewegungen zu bewegen um die Sensoren auf das Magnetfeld zu "eichen".
Viel Spass
 
Ich habe gerade das Problem, dass sich mein Kalender nicht synchronisieren möchte. Er beginnt, wenn ich ihm das sage, bricht dann aber ab mit der Meldung, dass das momentan nicht geht und in kürze fortgesetzt werde, was aber gelogen ist.

Ideen oder Vorschläge?
Firmware ist die aktuellste, online bei Google ist der Kalender komplett.
 
ist bei menem Padfone auch so aber dann ist dennoch der Kalender aktualsiert.
???!!!

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe gerade die Daten vom Kalender und dem Kalenderspeicher gelöscht, mich neu im Kalender angemeldet und schon ist alles da.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.626
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.986
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.213
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten